Das Social-Gantt

Ein Planungstool der neuen Generation

Das Social-Gantt

ProjExec für IBM Connections bietet Ihnen das Social-Gantt an, eine Einzigartige, sozial-fähige Projektplanung und Tracking-Tool, das auch die sozialen Interaktionen in Zusammenhang mit der sozialen Projektmanager erleichtert.

Das gemeinschaftliche Gantt Planungs-Ttool

Ein gemeinschaftliches Projektplanungstool ermöglicht das offene, transparente Dialog und verstärkt das Engagement der Projektteams, um vorgesetzte Ziele zu erreichen.

Steigern Sie Ihre Chancen zu ein erfolgreiches Projekt, mit Einbeziehung von Stakeholder in Ihrer Planung.

Teammitglieder-Diskussionen wo sie hingehören

Kommentare über Aufgaben direkt in das Gantt eingeben, die Diskussion mit anderen Teammitgliedern starten. Dies vereinfacht erheblich die Zusammenarbeit und gleichzeitig die Planung oder der Umplanung-Prozess. Nie wieder Fragen wie: „Warum haben wir eigentlich diese Aufgabe verschoben?“

Eröffnen Sie sich der Welt

Erleben Sie die volle Erleben Sie die volle Integration mit Integration mit MS Project.

Das Social-Gantt gewährleistet volle Kompatibilität mit MS Project und anderen üblichen Projektmanagement-Tools und ermöglicht so Projektleitern, bestehende Zeitpläne einzugliedern. Sie können das Social-Gantt für Projektkommunikation direkt nutzen.

 

Das Gantt in IBM Connections: ein starker Verbündeter

Das Web-basierte Social-Gantt ist direkt in der IBM Connections-Umgebung zugänglich, wodurch die Notwendigkeit für Desktop-basierte Projektmanagement-Software und teure MS Project-Lizenzen entfällt.

Interaktive, Full-Screen Gantt-Diagramme

ProjExec Gantt-Diagramme verfügen über hervorragende Eigenschaften, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Projekte zu planen und Strategien einfach zu entwickeln oder neu zu planen. Das Gantt bietet Ihnen alle Funktionen an, die Sie brauchen:

  • Vollbild-Gantt-Diagramme
  • Drag-and-Drop zu bearbeiten Aufgaben und Meilensteine
  • Ressourcenmanagement
  • Multiprojektfähigkeit
  • Erweiterte Filter
  • und viel mehr …

Einfaches Visualisieren Projektstruktur mit WBS

ProjExec Projekt WBS Software hat eine klare und intuitive Projektstruktur-Aufteilung. Da große Projekte nicht immer einfach zu visualisieren sind, wird die WSB-Ansicht, der beste Weg, um Projekt-Granularität zu verstehen und ein klares Verständnis von den verschiedenen Projektphasen und deren aktuellen Status zu gewinnen. Dies hilft Projektmanagern und Interessentengruppen, einen besseren Überblick vom Projektfortschritt zu haben und die Projektabwicklung leichter zu kontrollieren.

 

Andere Eigenschaft - Die Projekt-Pinnwand

Social Gantt

The new Generation Planning Tool

Social Gantt

ProjExec for IBM Connections features Social Gantt, a first-of-its-kind, socially-enabled project-planning and tracking tool that also facilitates social interactions in context for social project managers.

The Collaborative Gantt Planning Tool

A collaborative project planning tool allows for open, transparent dialogue, reinforcing the commitment of your project team to reach defined goals.

Increase your chances of a successful project by involving stakeholders in your planning.

Discuss Where Team Members Belong

Enter comments about tasks directly into Gantt to initiate discussion with other team members. This dramatically simplifies collaboration while streamlining the planning and rescheduling process. No more asking “Why did we push this task?”

Open to the World

Experience bi-directional integration with MS Project.

Social Gantt ensures compatibility with MS Project and other project planning tools, enabling project managers to hit the ground running with existing schedules. They can immediately leverage Social Gantt for project communications about the work at hand.

 

Gantt in IBM Connections: a Powerful Ally

Web-based Social Gantt is accessible directly within the IBM Connections environment, eliminating the need for desktop-based project management software and costly MS Project licenses.

Interactive, Full-Screen Gantt Charts

ProjExec Gantt charts have outstanding features that enable you to plan your projects, making it easy to strategize and reschedule. Gantt provides all the functions you need:

  • Full-screen Gantt charts
  • Drag-and-drop for editing tasks & milestones
  • Resource management
  • Multi-project ability
  • Advanced filter
  • …And much more

 

Easily Visualize Project Structure with WBS

ProjExec Project WBS software will provide a clear and intuitive project structure view. As large projects are not always easy to visualize, the WBS view becomes the best way to understand project granularity and gain a clear understanding of the different project phases and their current status. This helps project managers and stakeholders to better understand project progress and more easily control project execution.