Warum ProjExec Projektmanagement-Software wählen?

Social Projectmanagement für das soziale Unternehmen

ProjExec für IBM Connections ist ein soziales Projektmanagement-Software, das sich nahtlos in den strengen Projektprozessen von IBM Connections integriert. IBM Connections ist eine führende Social-Plattform die Ihre Mitarbeiter zur Entwicklung fördert und die Verbindung mit dem Netzwerk von Kollegen herstellt. Durch die Integration von leistungsfähigen Projektmanagement-Tools mit Social Software für Unternehmen konzipiert, ist ProjExec für IBM Connections die beste Social Projektmanagement Tool.

Social Projektmanagement – Software als ein Service

ProjExec Live ist eine komplette Web-basierte Social Projektmanagement-Lösung, bei der Sie die Vorteile von ProjExec für IBM Connections in der Cloud geniessen können! Mit dem flexiblen on-Demand Abo-Modell von ProjExec Live können Sie Online-Projektgemeinschaften initiieren, um in Projekte mit virtuellen Teams, Kunden, Lieferanten und Partner sofort und zu einem extrem günstigen Preis zusammenarbeiten, ohne eine On-Premise-Lösung implementieren zu müssen. Voll mit der Social Online-Plattform von IBM,, IBM Connections Cloud (früher IBM SmartCloud für Social Business), integriert, ist ProjExec Live das führende Online-Ziel für 16 Millionen Projektmanager rund um die Welt.

Führen Sie Ihre Projekte jederzeit, überall und mit jedem durch

ProjExec Live lgeiefert als Software-as-a-Service ist alles, was Sie für die schnelle und erfolgreiche Verwaltung und Durchführung von Projekten brauchen. In Echtzeit, jederzeit und mit jedem, überall! Teilen beitragen, zusammenarbeiten und schneller arbeiten, über organisatorische und geografische Grenzen hinweg. Erleben Sie verbesserte Projekt-Performance und bessere Projektergebnisse – schnell, einfach und effizient!

Kein IT Ärger

Reduzieren Sie das Risiko und die Komplexität mit einer gehosteten, verwalteten und unterstützten Social Projektmanagement-Lösung. Reduzieren Sie Kosten während Sie von ein unkompliziertes Setup, eine unbegrenzte Anzahl von Projektverwaltung, Highspeed-Internet, automatische Upgrades und unbegrenzten Support profitieren. Entworfen mit sozialen Zusammenarbeit im Auge, Ermöglicht das erschwingliche auf Anfrage Service-Modell von ProjExec-Live, ermöglicht verteilte Projektteams, die Vorteile des Social-Projektmanagements von überall und jederzeit zu benutzen.

Finden Sie qualifizierte und verfügbare Ressourcen schneller

ProjExec für IBM Connections bietet einen schnellen Zugang zu potenziellen Projektressourcen. Suchen Sie in IBM Connections-Profile direkt im Kontext Ihres Projekts in ProjExec, um das richtige Projektteam und Know-How zu finden. Qualifizierte Ressourcen schnell zu finden und sofort zu wissen wann die Ressource verfügbar ist.

Lernen Sie von Experten und arbeiten Sie mit diesen zusammen. Nutzen Sie Connections-Profiles, um Verbindungen mit Experten zu knüpfen, und Schlüsselpersonen für Ihr Projektteam zu erhalten, um den Projekterfolg zu gewährleisten.

Moderne Werkzeuge für den Social Projektmanager

ProjExec für IBM Connections verfügt über die Social-Gantt, das erste seiner Art, welches ein sozial-fähiges Projektplanungs- und Tracking-Tool ist, das auch die sozialen Interaktionen in Zusammenhang mit der sozialen Projektmanager erleichtert. Das Social-Gantt sorgt für volle Kompatibilität mit MS Project und anderen PM-Tools und ermöglicht Projektmanager direkt mit bestehenden Planungen sofort die Nutzung des Social-Gantts für Projektkommunikation arbeiten. Das Web-basierte Social-Gantt ist direkt aus der IBM Connections-Umgebung zugänglich, wodurch die Notwendigkeit für Desktop-basierte Projektmanagement-Softwares und teure MS Project-Lizenzen entfällt.

Planen Sie Projekt mit Leichtigkeit

Komplexe Projekte verteilen einfach sich auf Meilensteine, Aufgabenlisten und einfache Ressourcen Zuteilung, vereinfachen drastisch die Projektplanung.

Setzen Sie Ihre Projekte um

Mit der Projekt-Pinnwand von ProjExec, erhöhen Sie die Produktivität Ihres Teams und steigern ihr Engagement Dank effizienter sozialen Zusammenarbeit.

Fortschritte verfolgen, auf Kurs bleiben

Standardisierung, Optimierung und Überwachung Ihrer Projekte, durch Aktualisierung und einfache Fortschrittvisualisierung der Projekte im Projekteportfolio.

Why Choose ProjExec – Project Management Software?

Social Project Management for the Social Enterprise

ProjExec for IBM Connections is a social project management software that seamlessly integrates rigorous project processes directly with IBM Connections. IBM Connections is a leading social platform empowers your workforce to develop, nurture and connect with a network of colleagues. The integration of powerful project management tools with social software designed for business makes ProjExec for IBM Connections the best Social Project Management.

Social Project Management – Software as a Service

ProjExec Live is a complete web-based social project management solution that lets you enjoy the benefits of ProjExec for IBM Connections in the cloud! The flexible on demand subscription model of ProjExec Live lets you initiate online project communities to collaborate on projects across virtual teams, customers, suppliers and partners instantaneously and at an extremely affordable price while eliminating the need to deploy the solution on-premise. Tightly integrated with IBM’s online social collaboration platform, IBM Connections Cloud (formerly IBM SmartCloud for Social Business), ProjExec Live is the premier online destination for 16 million project managers around the globe.

Get Projects Done Anytime, Anywhere with Anyone

ProjExec Live delivered as Software-as-a-Service is everything you need to manage and execute projects quickly and successfully – real-time, anytime, with anyone, from anywhere! Share, contribute, collaborate and work faster across organizational and geographic boundaries. Experience improved project performance and better project results – quickly, easily and efficiently!

No IT Hassle

Reduce risk and complexity through a hosted, managed and supported social project management solution. Reduce total cost of ownership as you enjoy uncomplicated setup, an unlimited number of projects, high-speed internet, automatic upgrades and unlimited support. Designed with social collaboration in mind, the affordable on demand service model of ProjExec Live enables distributed project teams to take advantage of social project management from anywhere and at anytime.

Find Qualified and Available Resources Fast

ProjExec for IBM Connections provides fast access to potential project resources. Search IBM Connections Profiles directly in the context of the project in ProjExec to get the right project team and the expertise you need. Quickly find the qualified resources needed to staff projects and know when resources are available.

Learn from and collaborate with experts; leverage Connections Profiles to make connections with subject matter experts and staff your projects with the key people who will insure project success.

Modern Tools for the Social Project Manager

ProjExec for IBM Connections features the Social Gantt, the first of its kind socially-enabled project planning and tracking tool that also facilitates social interactions in context for the social project manager. The Social Gantt ensures round trip compatibility with MS Project and other project planning tools enabling project managers to hit the ground running with existing schedules, thereby immediately leveraging the Social Gantt for project communications about the work at hand. The web-based Social Gantt is accessible directly from within the IBM Connections environment, eliminating the need for desktop-based project management software and costly MS Project licenses.

Plan Project with Ease

Easily break down complex projects into Milestones, tasklists, and easy resource allocation, dramatically simplify project planning

Get things done

Thanks to ProjExec Project wall, increase your team productivity and boost engagement in your projects, with efficient social collaboration

See Progress and stay on track

Get advanced streamline the project management process by viewing and reporting progress across your entire portfolio.