Wer sind wir?

Soluster, Fachwissen für ProjExec in Europa

Soluster ist ein Mehrwert-Partner für Software-Editoren, vor allem bei IBM ISV, die zur Beschleunigung der Durchdringung des europäischen Marktes und der Konsolidierung, ihrer Beziehungen mit den europäischen Kunden wollen. Soluster wurde im Jahr 2014 mit einem Team von Verkauf, Marketing, Beratung und technische Mitarbeiter gegründet, die mit den besten Social Lösungen rund um IBM Technologien arbeiten. Wir konzentrieren uns auf Lösungen, Vertrieb und Support vom Prospekt bis zum Endverbraucher.

Unser Team hat ausgezeichnete Projektmanagement-Lösungen im Laufe der beiden letzten Jahrzehnte entwickelt, verkauft, eingerichtet und unterstützt. Wir haben PM-, PMM-Tools und verwandte Methoden in mehr als 100 Unternehmen von Fortune 100 bis kleinere Organisationen umgesetzt. Lösungen, Vertrieb, Support und Projektmanagement sind in unserer DNA.

Unsere Vision ist, Social-Computing und –Projektmanagement, die Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens zu machen.

Eine preisgekrönte Lösung

Neben der Anerkennung der Innovationsherrschaft, durch den Erwerb der strategischen Technologie von Trilog, hat IBM auch, in den letzten 8 Jahren, die Vision des Social Project Management für Social Business von Trilog mit insgesamt 10 renommierten IBM Auszeichnungen gekrönt.

Trilog ProjExec Editor

Trilog Group wurde 1997 gegründet und ist ein etablierter Leader und Visionär in der IBM Collaboration Solutions Community. Das Unternehmen ist bekannt für die Erfindung des innovativen XSP-Programmiermodell, die von IBM im Jahr 2004 erworben wurde und heute als Domino XPages bekannt ist.

 

Die Firma nutzte dann ihre bahnbrechende Technologie und Kompetenz, um eine Lücke in dem IBM Collaboration Solutions Portfolio zu füllen, nämlich die des Projektmanagements. Mit der Verbreitung von Social-Computing-Technologien und die Verfügbarkeit von der führenden Enterprise Social Plattform von IBM, baut Trilog ProjExec®, ein innovatives Social Projektmanagement in das IBM Social Software auf. ProjExec fügt robuste Projektmanagementfunktionen in der IBM Enterprise Social Plattform und in der Cloud, welche Projektteams ermöglicht, ihre Effizienz zu erhöhen, während sie das kollektive Wissen des Unternehmens in sozialen Netzwerken nutzen. Die ProjExec Projekt-Pinnwand und Social-Gantt beweisen das anhaltende Engagement von Trilog für Innovation, durch die Bereitstellung einer Facebook-Stil soziale Projekt-Erfahrung, werden Engagement erhöhte Produktivität und Sichtbarkeit gefördert.

h

Wo finden Sie uns?

Avenue Louis-Casaï 18
1209 Genf
Schweiz
Telefon: +41 22 55 22 230
E-Mail: info@soluster.com

Address

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt!

 

Kontaktformular
* bezeichnet ein Pflichtfeld

Who Are We?

Soluster European Competency for ProjExec

Soluster is a value-added partner for software editors, especially in IBM ISV, who want to speed up their penetration of the European market and consolidate their relationships with European customers. Soluster was founded in 2014 with a full team of sales, marketing, consulting and technical staff, dedicated to support the best social solutions around IBM technologies. We focus on solutions, sales, and support, from lead-generation to end-user.

Our team has developed, sold, implemented, and supported award-winning project management solutions over the course of the two last decades. We have implemented PM and PMM tools and related methodologies in more than 100 companies, from Fortune 100 to smaller organizations. Solutions, sales, support, and project management are in our DNA.

Our vision is to make social computing and project management a foundation of your company’s success.

An Award-winning Solution

In addition to acknowledging Trilog’s leadership in innovation through acquisition of strategic technology, IBM has also recognized Trilog’s vision of Social Project Management for Social Business with a prestigious total of 10 IBM Awards in the past 8 years.

Trilog ProjExec Editor

Founded in 1997, Trilog Group is an established leader and visionary in the IBM Collaboration Solutions community. The company is best known for inventing the innovative XSP programming model, acquired by IBM in 2004 and known today as Domino XPages.

 

The company then proceeded to leverage its expertise with the groundbreaking technology to fill another gap in the IBM Collaboration Solutions portfolio, namely project management. With the prevalence of social computing technologies and the availability of IBM’s leading enterprise social platform, Trilog created ProjExec®, an innovative social project management built on IBM social software. ProjExec adds robust project management capabilities within IBM’s enterprise social platform and cloud, which empowers project teams and helps them improve efficiencies while leveraging the collective wisdom of the enterprise social network. ProjExec’s Project Wall and Social Gantt demonstrate Trilog’s continued commitment to innovation, by delivering a Facebook-style social project experience that fosters engagement and increases productivity and visibility.

h

Where to Find us

Avenue Louis-Casaï 18
1209 Geneva
Switzerland
Phone: +41 22 55 22 230
Email: info@soluster.com

Address

You Have Questions? Contact Us Now!

 

Contact Form
* indicates required field